Mittwoch, 29. November 2017

Eine Hochzeitstorte

Eine Kollegin fragte mich nach einer Karte zur Hochzeit ihrer Tochter (es soll Geld verschenkt werden). Ich habe ihr eine Explosionsbox vorgeschlagen (macht doch irgendwie mehr her als "nur" eine Karte, oder??). Wir haben das www durchforstet und ihr hat *diese* von Stefanie am Besten gefallen. Nach diesen Vorgaben (Schüttelfenster und Torte; rosa, weiß und grau) ist diese Box entstanden:







 Schüttelfenster und Torte :)))




Eine der Innenseiten ziert dieses schöne Herz, welches mittels der Schablone "Mit viel Herz" von creative-depot (Werbung) entstanden ist. Nach dem Auftragen der Paste habe ich Glitzerpulver darüber gestreut. Das gibt einen ganz feinen Glanz.

Der Text ist aus dem Stempelset "Sprüche Mischmasch" (creative-depot, Werbung).




Das hat mir so richtig Spaß gebracht und meine Kollegin war zum Glück auch sehr angetan von dem "Backwerk" :)) Ich liebe Explosionsboxen und würde am liebsten viel mehr davon werkeln :)

Herzliche Grüße

Christine









Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ein wunderschönes Werk und in genau meine Farben. Einfach traumhaft und ich liebe die vielen Details. Der Blütenregen ist auch eine geniale und schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,
    deine Explosionbox sieht traumhaft schön aus. Was für eine wundervolle Gestaltung. Mit ganz viel Liebe zum Detail gearbeitet. Da wird die Freude beim Brautpaar riesengroß sein wenn sie diese wundervolle Box geschenkt bekommen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Christine.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Wow,was für ein tolles Kunstwerk. Wahnsinn. Ich bin echt begeistert von deiner tollen Hochzeitstorte. Da wird sich das Brautpaar aber riesig drüber freuen. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht man dem tollen Stück auch an, da steckt viel Liebe drin;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, die ist ja traumhochzeitsschön geworden.
    Du hast dich echt übertroffen und mit den vielen Blümchen und lieben Details ein echtes Kunstwerk. Das Brautpaar wird sowas von begeistert sein.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, wie schön!
    Das ist ja ein Traum! HAMMER!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder einzigartig, jede Explosionsbox für sich....
    Dein Werk ist wunderwunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein Tortentraum liebe Christine!
    Absolut Detailverliebt...ich bin begeistert!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist absolut genial - nicht nur die Torte, sondern die komplette Box.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. WOW ...liebe Christine ich bin platt!!!! Deine Box ist ja der helle
    Wahnsinn...so aufwendig... so viel Liebe, die bei jedem Detail zu
    sehen ist...grossen Respekt ab so viel Fleissarbeit, einfach TOLL!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. das hast du traumhaft umgesetzt, liebe christine....herrlichschöööööööön....
    ...liebe grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Da bleibt mir nichts anderes zu sagen: "ein Träumchen"
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. so vielen Details die zu sehen sind ! Wauw !LG Annick

    AntwortenLöschen
  15. Wow liebe Christine 😍😍😍
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Da bleibt einem ja die Luft weg! Die ist super geworden! Ich selbst mache nicht gerne so aufwendige Dinge, aber im Sommer heiratet meine Nichte und obwohl ich schon eine andere (einfachere) Idee habe, wäre das schon eine tolle Idee... Mal sehen, ob ich mich überwinden (und die Zeit finden) kann...

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.