Samstag, 2. Dezember 2017

Weihnachten 10.0

Schriften aus verschiedenen Weihnachtssets (u.a. "Allerlei Weihnachtsgrüße II") von creative-depot (Werbung) habe ich für diese Karte verwendet:

 
Ich habe die einzelnen Worte in klar embosst und nur noch ein paar silberne Sterne aufgeklebt. Das ging flott und hat mir so gut gefallen, dass ich gleich auch noch rot und türkis ausprobiert habe :)))



Und nicht vorenthalten möchte ich Euch das 2. Päckchen von meinem kreativ durcheinander Adventskalender :) Es kommt von Simone 😘


Liebe Güße

Christine

Kommentare:

  1. Tolle Idee liebe Christine. Muss ich mir mal merken :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Super kombiniert liebe Christine!
    Gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten gefallen mir sehr gut!!!
    Obwohl rot meine Weihnachtsfarbe ist,
    gefällt mir die erste noch besser.

    Viel Freude mit den Kugeln vom Adventskalender!

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Wow die türkise Karte leuchtet ja förmlich!
    Schön mit den unterschiedlichen Schriften, ich mag sowas ja sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine,

    deine Karten sehen wunderschön und sehr edel aus durch die embosste Schrift. Eine ganz tolle Idee mit den unterschiedlichen Schriften zu spielen. Ich bin ganz begeistert. Eine tolle Adventsüberraschung hast du bekommen. Die Verpackung gefällt mir. Ich wünsche dir ein gemütliches 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön mit den verschiedenen Schriftarten ❤️
    Mir gefällt ja besonders die dunkle ganz oben… und die weißen Kugeln in dem Korb!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die erste hat es mir ganz besonders angetan, die sieht so sensationell edel aus, WOW !!!!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee. Mir persönlich gefällt die erste auch am besten, aber alle drei sind wunderschön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mit dieser Karte ist wirklich alles gesagt :-)
    Tolle Idee!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine Wirkung. Absolut klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.