Mittwoch, 6. Dezember 2017

Weihnachten 12.0

Als Erstes möchte ich ganz herzlich Anja (Fräulein Zaubärhaft) auf meinem Blog begrüßen! Das war mir die Tage "durchgerutscht" 😬, sorry! Wenn Ihr sie noch nicht kennt, schaut unbedingt mal auf Ihrem Blog vorbei, das lohnt sich immer!
Und als Zweites begrüße ich ebenso herzlich Nicole (niwibo) als neue Leserin 😀. Die meisten von Euch werden sie schon kennen, falls nicht, geht schnell mal schauen!

Und nun mal wieder Weihnachtskarten 😀 Ich hoffe, Ihr könnt noch 🙈



Ich habe die Stanze "Tannenbaum" von creative-depot (Werbung) als Schablone benutzt und nach dem einmatschen mit der Past wieder mit Glitzer besteut (leider schwer zu erkennen).

Der Text ist aus dem Set "Geschwungene Grüße" (Werbung)  und in klar embosst.


Zum Nikolaus hat die liebe Karo dieses Päckchen in den Adventskalender gelegt 😊  


Liebe Nikolaus-Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Das sind aber ganz schöne Karten. Gefallen mir super gut mit der Tanne. Einfach genial.

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Strukturpaste gibt das eine schöne Optik ... und ich habe mir immer noch keine besorgt .... *Kopf schüttel*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Weihnachtskarten hast du da wieder gemacht!
    Traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, vor allem die graue. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. schlicht vielleicht aber sehr elegant und schön !

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.