Freitag, 8. Dezember 2017

Weihnachten 14.0

Eine schnelle und schlichte Karte gibt es heute.





Ich habe endlich das Set "Weihnachtskugeln" verwendet :), der Text ist aus dem Set "Geschwungene Grüße" und beide findet Ihr bei creative-depot (Werbung).

Die Kugel nebst Kette und der Text sind in klar embosst (gefällt mir zur Zeit richtig gut).




Und nun noch das Türchen 8 des kreativ durcheinander Adventskalenders. Diesmal hat es die liebe Sandra gefüllt 😊  


Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Ein superschönes Ton in Ton Werk meine Liebe Christine....
    Ich drücke Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.... die Kugeln mag ich ja auch sehr..
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Traditionell in Rot mit einem Hauch Glanz.
    Gefällt mir sehr, der Effekt durch das embossen ist toll!
    Liebe Freitagsgrüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder eine ganz besondere Kartenidee, zauberhaft die Kugeln und dazwischen die kleinen Sternchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Christine!
    Du hast die schöne Christbaumkugel wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Die Kugeln!!! Christine, die sehen so richtig schön plastisch aus, und in rot wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine, ich habe dich eben auf Pinterst gefunden, durch das Wunscherfüllerbuch für Deinen Sohn. Ganz toll gemacht und sehr persönlich. Diese Karte hier ist einfach nur schön. Die Kugeln sind embosst, gell. Das Stempelset ist klasse und die Kugeln mal nicht das Übliche. Die Kugeln in dem Körbchen sind aber auch klasse gemacht.Ich trage mich jetzt mal als Followerin ein, weil mir Deine Ideen gefallen. Habe noch eine wunderschöne Adventszeit!
    Viele liebe Grüße sendet Dir rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.