Sonntag, 3. Dezember 2017

Weihnachts-Blog-Hop

Heute gibt es einen Weihnachts-Blog-Hop von creative-depot :))

 
Ich zeige Euch hierzu zwei Verpackungen, die ich für die  Adventskalender gewerkelt habe, welche wir DT-Mädels Iris und Marion in diesem Jahr geschenkt haben.


Mit dem Stempelset "Feine Sterne" von creative-depot (Werbung) habe ich mir mein eigenes "Design-Papier" erstellt und für die Verpackungen zurecht geschnitten. Den Inhalt kann ich natürlich nicht verraten :)))

Jetzt hüpft schnell weiter und seht Euch an, was die anderen Mädels vorbereitet haben:

Claudia   
Conny

Eunice
Gabi

Hanna   
Jana 
Katrin     
Michèle
Sabine   
Steffi   
 

Und heute ist der 3. Dezember, daher noch schnell das 3. Türchen des kd Adventskalenders :) Heute ist Sylwia dran 😊


Liebe Advents-Grüße

Christine







Kommentare:

  1. Die Boxen sind so schön <3 <3 <3 und ich brenne schon darauf, sie öffnen zu dürfen. Du bist ein Schatz <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, liebe Christine! Rot ist ja nicht nur deine Lieblingsfarbe, sondern auch eine der schönsten Farben für die Weihnachtszeit. Deine Verpackungen sind toll geworden!
    Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach diese süßen Wood Veneers... so tolle Schachteln!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    die Boxen mit dem selbstgemachten Designpapier sehen ganz toll aus! Da werden sich Marion und Iris sicher schon gefreut haben und noch freuen! Ich schick Dir ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für eine schöne Adventszeit,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sternen Design Papier ist so toll 😍 und die Schachteln natürlich auch 😊
    drück dich 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Christine,
    deine Boxen mit dem Sternenpapier sind wunderhübsch anzuschauen :) Ich bewundere immer, wenn man Geschenke so zauberhaft verpacken kann!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Verpackungen!
    Ein tolles Geschenk an die beiden....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd geworden, liebe Christine! ⭐️ LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. So zauberhaft! Ich liebe es auch, das DP selbst zu stempeln! Danke für die Idee mit den Sternen. Deine Bine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Verpackungen, und dein selbst gestaltetes Designpapier sieht echt klasse auch.
    Liebe Grüße sendet dir Jana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Boxen, liebe Christine. Ich liebe die Farbkombi mit den Sternen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    du hast wieder etwas wunderbares gezaubert.
    Die Boxen schauen sehr schick aus!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Sternenzauberschön 💫

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    deine Boxen sehen so zauberhaft aus. Ich liebe diese Sterne von Creative-Depot! Auch die Wahl für rot finde ich klasse. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent. Ich komme erst jetzt dazu bei eurem Blog Hop vorbeizuschauen. Ich habe selber den ganzen Tag am Basteltisch gesessen und für Nikolaus vorgewerkelt.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    ganz tolle Böxchen. Rot steht Dir super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön traditionell in Rot und gleichzeitig modern mit den tollen Sternen.
    Ich liebe diese Stempel!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen liebe Christine,

    Deine Schachteln sind traumhaft schön 😍.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön sehen deine Boxen aus. Ich bin mir sicher, das sie Marion und Iris sehr gut gefallen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Christine, deine Boxen sind so toll!
    Ich hab sie ja auch in natura bewundern dürfen und war da schon ganz angetan .... selbstgemachtes DP! Hut ab! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine, deine Boxen sind ein Traum!! So schön gestaltet...
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Boxen hast du gestaltet.
    Rot und Weiß gehören für mich an Weihnachten einfach dazu.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.