Sonntag, 4. März 2018

Blau II

Ich brauche dringend ein paar Karten für den Ruhestand-Vorrat! Und der Pinsel war noch ganz blau...



Beim Text habe ich etwas geschummelt (und ein bisschen gepfuscht, sieht man leider. Ich weiß schon, warum ich lieber Vellum für den Text verwende...). Das Wort "entspannten" gibt es nämlich nicht - oder zumindest habe ich das nicht. Also habe ich das "entspannte" aus dem Set "Allerlei Weihnachtsgrüße II" um ein "n" (von "dankeschön" aus dem Set "Herzliche Grüße") ergänzt. Jetzt habe ich zwei zerschnittene Stempel 💔🙈 Zum Glück lassen sich die Endungen aber problemlos wieder anfügen 😅. Das "Ruhestand" findet Ihr *hier*. Alle Stempel sind von creative-depot (Werbung). 

Auch bei diesen Blütenblättchen gilt, ein ganzer Bogen Aquarellpapier war betupft, so dass noch eine kleines Kärtchen für anderen Anlass entstanden ist.



Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Du bist ja echt mutig… aber es hat sich doch gelohnt, denn man sieht es nur beim ranzoomen ein ganz ganz klitzekleines bisschen und du, weil du es weißt ;))
    Und der Empfänger(in) wird nur die wunderschönen blauen Blüten sehen, die sind nämlich wieder großartig gelungen 😍😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Christine,
    so, so, da machst Du wieder mal blau, hi, hi.....hast wohl Deine blaue Phase. Die Karten sehen aber super aus und das "kleine Malheur" fällt überhaupt nicht auf!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, beide Karten sind ganz wunderbar geworden . Die Farben und das Papier gefallen mir richtig gut. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine deine Karten sehen bezaubernd aus. Wunderschön in blau
    und mit etwas Garn - und die Ergänzung sieht doch super aus.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. So schön liebe Christine. Du bist wirklich eine Künstlerin mit dem Pinsel, einfach nur toll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!! Dieses Blau begeistert mich. Mal schauen, ob ich auch blau in meinem Farbkasten finde .... *zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Blümchen hast du auch selbst gemalt! Die sind wunderschön geworden! Die Karten sind beide ganz toll! Ich sehe schon, du brauchst kein Designer Papier oder Blumenstempel mehr kaufen...!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.