Mittwoch, 7. März 2018

Blau III

Eine Kollegin bat mich um eine Karte zur Hochzeit und da sie einen Gutschein verschenken möchte, gab es die passende Verpackung gleich dazu 😊



Die kleinen silbernen Herzen sind aus veganem Leder gestanzt und die Stanze findet ihr bei creative-depot (Werbung).



Die Buchstaben habe ich mit ein bisschen Wink of Stella beglitzert.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. ach, wie zauberhatft, liebe christine....das hochzeitspaar wird sich auch sehr, sehr freuen...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ZART, schön, wunderbar ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Deine blaue Phase begeistert mich immer mehr!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Eine 1 mit Sternchen gibt's von mir!
    Wunderschön....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja du hast Zauberhände! Wirklich wieder wunderschön! Woher hast du denn das Band (nicht das Garn)? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)))) Die Bändchen sind von Knorr Prandell (Satinband in zartblau und Organzaband in weiß).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. spitze, diese Karte und sehr romantisch und elegant

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wundervolles Set geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön in blau/weiß !!
    Hätte ich im ersten Moment nicht als Hochzeitsfarben eingeordnet, aber es passt einfach super!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ...ich bin begeistert von Karte und Verpackung, hast du wieder zauberhaft gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    das Set ist soooooo bezaubernd. Wunderschön im zarten Blau und mit Herzchen. Total meins :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Echt total schön! Da wird sich jemand sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Superschön, liebe Christine. Ein tolles, zartes Blau.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. bezaubernd schön ist dein Set, liebe Christine!!! Mir gefällt der Blauton auch so besonders gut.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Das zarte Blau macht sich wunderbar für Hochzeiten.
    Hätte ich gar nicht gedacht...Danke für diese schöne Inspiration.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Total schön :) Das Paar ist bestimmt ganz verzaubert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Sooooooooooo schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.