Montag, 26. März 2018

Schachtelbau

Auf der Scrapzeit 2018 beim Steckenpferdchen hatte Annika so eine tolle Box prall gefüllt mit Stiften zu Thema Lettering dabei (von einer sehr bekannten Firma mit E - in erster Linie für die Permanent-Marker berühmt). Mir hat die Verpackung so gut gefallen, dass ich ein ganzes Wochenende darüber getüftelt habe 😁 Außen habe ich das neue DP von Creative-Depot (Werbung) verwendet.



Wenn man den Deckel abnimmt, "fächert" die Box auf. Ich hab jetzt meine (bescheidene) Auswahl an Brush-Pens und und sonstigen Aquarell-Stiften darin aufbewahrt. Praktisch 😊



Einen Anspitzer habe ich mittels Klettband in der Mitte des Deckels befestigt, da hat er Platz,  stört nicht und ist schnell zur Hand.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    großartig!!! Von außen ist die Box schon klasse, aber das Innenleben begeistert mich total. Wow.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist ja genial. Gefällt mir sehr. Alles ist perfekt organisiert und kann zugeklappt werden. Cool.

    AntwortenLöschen
  3. Total genial, liebe Christine. Schaut mega toll aud.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Für meine Stiftesammlung ist diese Box definitiv zu klein ... *lach*, aber schön ist sie auf alle Fälle.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist einfach super. Die Innenaufteilung gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee. Das die Box so stabil ist für soviele Stifte. Daswerde ich mit mal merken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Große Klasse!!!
    Du bist die perfekte Tüftlerin ;)
    Drücke dich ganz fest und schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial! Schaut super aus und da passt ja einiges rein! Hut ab für diese tolle Box! Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. So klasse!!!!
    Praktisch und mit echtem Überraschungseffekt....
    Tüfteln hat sich gelohnt meine Liebe Christine....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christine,
    da kann ich nur wow sagen; eine geniale Idee und Deine Umsetzung ist ja der Hammer. Das "Tüfteln" hat sich aber 100prozentig gelohnt; bin total begeistert!!!!!
    Hab' noch eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Mensch 😍 ich bin begeistert... mega klasse liebe Christine!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur der Hammer 😍😍
    Ich ahne nur ganz entfernt die vielen Versuche und Mühe…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön.... die Box ist der Hammer...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. oh, liebe christine, wie toll du getüftelt hast....es hat sich definitiv sehr gelohnt...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja großartig 😍 liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. wow, I am IMPRESSED. Jealous of your box ! LG, Annick

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.