Freitag, 30. März 2018

Schachtelbau II

Eine Geschenkverpackung mit passender Karte hat mein Sohn bei mir bestellt. Für heute Abend, die "Bestellung" kam heute Nacht um 1.00 Uhr... Zum Glück kennt die Mutti das ja schon 😁


Da Geschenk (ein Jeans-Hemd) und Karte für einen jungen Mann sein sollen, habe ich wieder dieses tolle Desingpapier von creative-depot (Werbung) verwendet. Die Box misst 23 x 23 x 10 cm, nicht ganz klein also...


Für den Text habe ich zum Stempelset "Boho Glückwünsche" und zur Stanze "Glückwunsch" (beides von creative-depot, noch mehr Werbung) gegriffen 😊 Ein paar Sternchen mit Nuvo Mousse aufgebracht und gut ist.

Ich wünsche Euch schöne Ostern und schicke Euch ganz liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Traumhaft schöööööön. Die Farben sind sensationell! Wünsche dir schöne Ostern.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    war in den letzten zwei Wochen etwas "bloggerfaul" :) und habe mir nun im nachhinein die vergangenen drei Posts angeschaut und kann nur sagen alle Werke gefallen mir super gut tolle Techniken hast du angewendet alles perfekt ausgetüftelt und das DP von dieser Verpackung und Karte ist der Knaller ...tschüß ich glaub' ich muss mal schoppen gehen ,)
    Schöne, stressfreie Feiertage wünsche ich dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Set, die Karte und die Schachtel! Das Papier ist super, passt ja total zum Jeanshemd! Liebe Grüße und schöne Ostertage, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein tolles Set liebe Christine. Das Papier kommt wirklich so toll zur Geltung. Ja solche Bestellungen kenne ich auch nur zu gut :)
    Ich wünsche dir ganz tolle Ostern.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön. Karte und Box sind wirklich total klasse .Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Dann kann ich nur sagen: Perfekt!! Besser und schöner geht nicht…
    Hihihi… aber so kurzfristige Anfragen kenne ich auch, bestenfalls werden sogar nur Andeutungen gemacht, aus denen ich mir dann denken soll, das eine entsprechende Karte gewünscht wird *lach*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mutti wird's schon richten....flöt!
    Du hast ein ganz wundervolles Last Minute Geschenk gestaltet....
    Echt ein Hingucker!
    Auf uns Mütter! Liebsten Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ... und ich bin mir ganz sicher, Sohnemann wird sich mit spontaner Hilfe bei der Hausarbeit bedanken .... *zwinker*
    Die Gestaltung ist mega Klasse, jugendlich frisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. toll, passt auch genau zur Gelegenheit !

    AntwortenLöschen
  10. Klasse ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.