Samstag, 24. MĂ€rz 2018

Stencils

...oder Stempel-Wahn im Stencil-Wahn 😀. 

Ich habe ja schon ein paar mal mit Schablonen gewerkelt. Unter anderem auch bei dem tollen Workshop in Itzehoe. Bei der Scraptied haben wir Layouts damit gestaltet. Das hat mir da schon riesigen Spaß gemacht, aber endgĂŒltig ist der Funke dann bei dem großartigen Workshop des Steckenpferdchens ĂŒber gesprungen. Marion hatte eine ganze Mappe mit wunderschönen Stencils dabei und wir haben unsere Alben damit verziert. Kaum wieder zu Hause, habe ich mir gleich noch ein paar Schablonen und Pasten bei creative-depot (Werbung) gekauft. Heute zeige ich Euch schnell ein paar Ergebnisse 😊


Der hintere Buchdeckel (tĂŒrkis) ist auf dem Workshop entstanden, den vorderen habe ich hier gestaltet.





Ich glaube, ich brauch noch viel mehr Stencils und Pasten 😂

Einen kleinen "Expertentipp" habe ich noch fĂŒr Euch: wem die Pasten ein bisschen zu flĂŒssig sind und unter die Folien laufen (das ist mir ein paar mal passiert und das ist sehr Ă€rgerlich), der stelle sie ein paar Stunden (ĂŒber Nacht) in den KĂŒhlschrank. Dann lassen die sich wunderbar verarbeiten 😘



Liebe GrĂŒĂŸe und ein entspanntes Wochenende

Christine 
 
 

Kommentare:

  1. Ein Fest fĂŒr die Augen!!
    Wunderschön Christine.....
    Lieben sonnigen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so viel Talent liebe Christine :) Einfach nur TRAUMHAFT!!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deine Stencilliebe voll nachvollziehen, denen bin ich neben Stanzen auch verfallen. Und wenn ich die Windrose sehe, denke ich nur: Habenwollen!! 🙈 was ist die schön!
    Und so schön deine Karten… mach weiter so, ich mag deinen Stil sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wau, liebe christine, ansteckend schönes zeigst du heute wieder....vielen dank auch fĂŒr deinen tollen tipp....
    ...liebe grĂŒssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wunderschön aus.
    Bei mir fristen die Stencils ehr ein trauriges Dasein, dabei kann man doch so schöne Sachen damit machen. Man sieht es bei dir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut SO klasse aus - ich glaub ich geh dann gleich mal was shoppen *grins*
    Danke fĂŒr den Tipp mit der Paste - das beschriebene Problem kommt mir bekannt vor!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Und das ist alles mit Stencils gemacht? Das ist ja großartig! Na, dann weiß ich ja, was ich morgen zu tun habe! :O)
    Danke fĂŒr die Anregungen!!
    Viele GrĂŒĂŸe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mit Schablonen und Paste zu spielen macht Spass! Sollte ich auch mal wieder machen! Deine Ergebnisse sind toll und inspirierend! Den Microbial habe ich sogar auch!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.