Dienstag, 17. April 2018

Ein paar Stencil-Karten

Werbung

...sind bei mir in den letzten Tagen noch entstanden:




Die Schrift ist aus dem Stempelset "Boho Glückwünsche" von creative-depot. Die Schablone gibt es *hier".

 

Der Text ist auf Vellum embosst und aus *diesem* Stempelset. Schablone gibt es *hier*.




Gleiche Schablone, andere Farbe :) Der Text ist in gold embosst und aus dem Set "Boho-Hochzeit".



Und ein Flamingo darf natürlich auch nicht fehlen :) Der Text ist aus dem Set "Klassische Hochzeit" und ist in gold embosst.

Liebe Grüße

Christine

 

Kommentare:

  1. Supertolle Karten, liebe Christine. Die Citrus-Schablone ist ja genial. Geh ich gleich mal gucken.... ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja sooooo tolle Karten sind bei dir entstanden liebe Christine.
    Die Citrus-Schablone sieht Hammer aus.
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!! So langsam wächst meine Leidenschaft für Stencils und der mit den Zitronenscheiben springt mir direkt ins Auge.
    Superschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja wieder was ganz Feines produziert und jetzt habe ich Appetit auf Zitroneneis!! ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. meine güte, liebe christine, deine karten schauen allesamt so hinreissend schön aus.....wunder...wundervoll....
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz tolle Werke geworden.
    Nummer 1 ist mein Favorit...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dich aber herrlich ausgetobt mit den Stencils! Toll geworden, Christine!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll, was du mit diesen Schablonen herzauberst!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    wow, was für tolle Karten, eine schöner als die andere! Du
    hast wirklich ein Händchen für das Arbeiten mit Schablonen, toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Kartensammlung.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    Die Karten sehen traumhaft aus. Mit welchen Farben bekommt man das denn hin, dass das so wunderbar glänzt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Heike:) Die Farben eigentlich keine richtigen Farben, sondern Nuvo Mousse, mit einem Spachtel aufgetragen :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Lieben Dank für die schnelle Antwort. Die Mousse hab ich auch, da muss ich wohl noch etwas üben, bis das bei mir auch so toll aussieht ��
      Liebe Grüße Heike

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.