Sonntag, 15. April 2018

Schwarz-weiß und ein bisschen rot

Werbung

Ich dachte, ich versuche auch mal wieder ein paar neutralere Karten... also eher so für die Männer.


Zwei unterschiedliche Größen sind dabei herausgekommen (fällt auf den ersten Blick gar nicht sofort auf, gell?!)


Verwendet habe ich verschiedene Stempelsets von creative-depot: "Konfetti Hochzeit" - für das Konfetti eben; "Boho Hochzeit" - Ornamente; "Herzliche Grüße" und "Noch mehr herzliche Grüße" - Text).



Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Die sind was für alle....Männlein oder Weiblein...
    Auf jeden Fall wunderschön!
    Hab einen schönen Sonntag liebe Christine!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und absolut für beide Geschlechter geeignet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Dein Versuch ist mehr als gelungen, nicht nur für Männer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da sage ich: GELUNGEN!!! Schauen toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Super gelungen, absolut männertauglich. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe schwarz-weiss mit etwas Farbe! Tolle Karten!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diesen Farbenkombo sehr: schwarz-weiss und ein bisschen rot dabei-gut gelungen !

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich chic geworden, liebe Christine.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.