Samstag, 21. April 2018

Kennt ihr schon... II

Werbung

Heute möchte ich euch eine Karte mit dem Stempelset "Glücks Set" von creative-depot zeigen.


Grundlage ist *dieses* schöne Designpapier. 


Jetzt schaut schnell noch bei Katrin, Gabi, Nadine und Sandra vorbei, was die euch zeigen :)

Herzliche Grüße

Christine






7 Kommentare:

  1. Kenn ich schon das schöne Set....brauche ich das auch? Grübel.....
    Deine wunderschöne Karte lässt mich nochmal überlegen...
    Ganz liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöne Karte liebe Christine und Glücks Stern finde ich auch klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Einen Glücksstern kann man wohl immer gebrauchen.
    Deine Karte ist wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sterne und dieser Spruch gefällt mir echt gut! Über so eine Karte freut sich doch bestimmt jeder, denn wer kann keinen Glücksstern gebrauchen?

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wirklich so schön, deine Karte damit wunderschön!! Sterne gehen einfach immer...
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sterne und dein Kartengruß gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön! Ich liebe Sterne und die Farbe ist auch nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.