Donnerstag, 19. April 2018

Kennt Ihr schon...

Werbung

das Stempelset "Glücks Set" von creative-depot? Ich muss gestehen, ich hatte das auch gar nicht mehr so richtig "auf dem Schirm". Aber das wird sich nun ändern :))) Zum Auftakt zeige ich euch heute ein Layout.





Die Blüten (zwar keine Kirschblüten, aber etwas anderes hatte ich grad nicht zur Hand...) sind aus dem Designpapier "Aquarell-Hintergrund" ausgestanzt. Die entsprechenden Stanzen findet ihr *hier* :).


Und dann hatte noch diese Idee ;)





Die Blüten sind aus marmorierten Papier entstanden, welches ich hier noch liegen hatte. Verwendet habe ich *diese* Stanzen.


So, nun schaut schnell bei meinen lieben Team-Kolleginnen Katrin, Claudia und Eunice, was die drei heute mit dem Stempelset gezaubert haben :)

Herzlichen Dank fürs vorbeischauen und ganz liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Das sieht ja mega klasse aus, liebe Christine. Deine Layouts sind so schön geworden, die würde ich mir glatt einrahmen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    auch ich bin soooooo begeistert. Deine Layouts sind so wunderschön geworden. Die Farben und die Gestaltung ist einfach nur traumhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Layouts sind echt schön geworden! Besonders gut gefällt mir das Zweite ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    Die Layouts sind klasse. Da ich rosa und Kirschblüten so mag, ist Dad erste Layout mein Favorit.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Einmal fein und zart und einmal kraftvoll, beide Layouts sind auf ihre Art wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön gestaltet, bin begeistert. Besonders von dem "Marienkäferporno" ... *kaputtlach*. Hast Du die beiden überhaupt gefragt, ob Du sie öffentlich zeigen darfst (.... Du weist schon, Persönlichkeitsrechte und so ... *kicher*).
    Hättest wenigstens ihre Gesichter unkenntlich machen sollen ... *auf-die-Schenkel-klopf"!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh sie die Kärtchen wieder schön, die erste so zart, fein und perfekt passend für die jetzigen Kirschblütentage und die zweite einfach nur zum schmunzeln, hoffentlich vermehren sich die Käferchen in der Natur auch so doll *grins* dann würden sich meine Rosen und Lupinen freuen denn sie hätten dann "läusefrei" *kicher*
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar, liebe Christine! Und ich finde, Hibiskuss passt ganz prima zu Kirsche. 😉
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Deine Layouts sind zauberhaft geworden! Ich fürchte, ich muss eine Bestellung bei creative-depot machen, wenn ich im Sommer nach Deutschland komme...

    AntwortenLöschen
  10. Christine... was für ein wunderschönes Layout!!! Da geht einem das Herz auf... ein wahrer Glücksmoment!!
    Aber auch die Glückskäferchen sind einfach toll!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Layouts, ganz toll!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine, beide Layouts sind wunderschön geworden. Bin total begeistert. Tolle Fotos, finde, es passt alles perfekt zusammen. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Layouts!
    Ganz besonders gefällt mir dein "Glücksmoment"-Layout.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.