Dienstag, 1. Mai 2018

Die Monster sind los!

Werbung

Es sind viele neue Stempel bei creative-depot eingezogen :))) Das erste Set, welches ich euch heute zeigen möchte ist "Monster Hermann". Die Monster sind von Patrick Wirbeleit für creative-depot entworfen worden.


Knuffig, gell?! Ich habe den großen Hermann auf Vellum gestempelt, einmal von vorne und einmal von hinten (das hatte ich *hier* schon einmal gemacht, so lässt sich der Stempel prima spiegeln). Den Hintergrund habe ich mit Aquarell wild gekleckst (ich liebe das :)))))



Dann habe ich noch die kleinen Monsterchen sich versammeln lassen. Die Stempel kommen ohne Pupillen und Münder daher, so dass jeder denen einen individuellen Gesichtsausdruck verleihen kann :). Tolle Idee, finde ich!



Und dann war da am vergangenen Freitag auch noch ein kleines Teamtreffen in Drochtersen. Was wir da auch noch fabriziert haben, zeige ich Euch in einem späteren Post.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,
    die Monsterchen sind ja sooooooo goldig; ich hab' auf der Stelle in sie verliebt (haben will !!!) Du hast sie aber auch toll in Szene gesetzt und sie wirken einfach originell und lustig.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja putzig, klein wie groß!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Hüpferchen sind ja superknuffig 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Und vor diesen Klecksmontern muss man nicht mal Angst haben, nur dolle lieb haben!!! So putzig und lieb sind die kleinen Kerlchen!!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Monster, also auch Hermann!

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Monster sind echt witzig! Und deine geklecksten Hintergründe sind toll! Muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.