Samstag, 26. Mai 2018

Maritim

Werbung

In dem neuen Stempelset "Hintergrund feine Streifen" sind ein Schiffchen und ein Anker enthalten :) Ich liebe ja maritime Themen und habe dann gleich mal ein paar Kärtchen gewerkelt :)


Die Textstempel sind aus den Sets "Romantische Hochzeit" und "Glückwünsche" (creative-depot).

 






Maritime Grüße

Christine 


 

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    deine maritime Serie ist der Hammer. Alle sehen so schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr hübsche Karten geworden.
    Die Maritime Serie gefällt mir...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind alle mega schöööön, Christine!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum!! Diese Streifen… hachz 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.