Mittwoch, 23. Mai 2018

Zum Hochzeitstag

Werbung

Eine Glückwunschkarte zum Hochzeitstag habe ich heute für Euch.


Alle Stempel sind von creative-depot :) Für den Hintergrund habe ich wieder das Set "Feine Streifen" verwendet. Der Text ist aus dem Set "Glückwünsche" und den schönen Diamanten findet man im Set "Designlinie - Brillante Hochzeit".

Liebe Grüße

Christine 

Kommentare:

  1. Klasse! Da sieht man mal wofür sich so ein simpler Streifenhintergrund alles eignet :) Schaut toll aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wow… das ist aber mal elegant! 💎
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut... Macht was her und ist wirklich was anderes als die 0815 Geschenke.. Kann ich mir auch gut als Gutscheinkarte vorstellen... Wir haben zb einen für eiens der Romantik Hotels in Südtirol bekommen... Dann hat man was originelles und persönlicheres als Geld

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.