Freitag, 11. Mai 2018

Fantasie Meeresblumen

Werbung

Ich stelle euch heute ein weiteres tolles neues Stempelset von creative-depot vor: "Fantasie Meeresblüten" :)


Die "Blüten" habe ich in unterschiedlichen Farbtönen durcheinander abgestempelt, anschließend ein paar kleine Kleckse und den "Glückwunsch" ausgestanzt und fertig :)




Liebe Grüße und bis bald

Christine 



Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    das sind so eine wunderschöne Karten geworden. Die Farben sind einfach klasse.
    Ich finde das Set auch toll und freue mich wenn es endlich bei mir eintrudelt.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine… das Stempelset ist ja klasse, erinnert mich auch an Blubberblasen.
    Farblich auch toll…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei tolle Werke geworden.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse, liebe Christine.
    Diese Stempel gefallen mir ausgesprochen gut ;) und wie schön du sie zu Papier gebracht hast auch!!!
    Alles Liebe zum Muttertag, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Mit viel Fantasie entdeckt man auf Deinen Karten die Quallen, wie sie leicht und schwebend durch's Wasser gleiten.
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Diese beiden Karten sind echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, liebe Christine! Ich liebe dieses Stempelset auch schon.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.