Donnerstag, 10. Mai 2018

Ganz in weiß

Werbung

So lautet die Mai-Challenge beim Steckenpferdchen :) Ich habe dazu eine Karte zur Hochzeit gewerkelt.



Verwendet habe ich die schöne neue Wortstanze "Ja" und das neue Stempelset "Designlinie - Brilliante Hochzeit" von creative-depot.

In "echt" funkelt und glitzert alles - Dank Wink of Stella - so schön.

Auf dem rechten Foto kann man das vielleicht ein kleines bisschen erahnen :)

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    auf das "Ja" warte ich auch schon sehnsüchtig und du hast deine Karte so zauberhaft gestaltet. Das ist mal eine schöne Inspiration. Danke dir.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    deine Karte ist sehr edel geworden. Auf das "Ja" warte ich auch sehnsüchtig.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz in weiß… es ist einfach klassisch für eine Hochzeit und immer wunderschön!
    Das Ja ist sehr schön ♥️
    Eine sehr elegante Karte!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, edel, schimmernd und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Eine typische Christine-Karte! Edel und wunderschön.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Super Edel. Danke dass du bei unserer Challenge dabei bist.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.