Dienstag, 22. Mai 2018

Ein Krönchen...

Werbung


durfte auf meine heutigen Karten :).



Für diese Karten habe ich die Sets "Hintergrund feine Streifen" und "Hintergrund feine Punkte" verwendet. Die Krone ist aus dem Set "Viele Buchstaben I" (creative-depot).


Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Wie entzückend!
    Die gestreifte Variante gefällt mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind so schön :) Ich freu mich schon darauf selber zu experimentieren und deine Karten sind da schonmal eine tolle Inspiration :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Für kleine Prinzen und Prinzessinnen ... zauberhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das goldene Krönchen sieht herzallerliebst aus, sowohl auf Streifen, wie auch auf Punkten!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.