Samstag, 28. April 2018

kreativ durcheinander #54 - Blumig

Werbung

Hallihallo, heute ist wieder Challengetag bei kreativ durcheinander :))) Das Thema lautet:

https://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2018/04/54-blumig.html

Ich habe eine kleine blumige Geschenkverpackung gewerkelt:



Die Hibiskusblüten und die Blätter sind von Florilèges Design und aus den schönen Aquarell-Designpapieren von creative-depot ausgestanzt. 



Ich freue mich schon sehr darauf, was Euch Kreatives zu dem tollen Thema einfällt. Bis zum 16. Mai könnt ihr das bei kreativ durcheinander verlinken. An dieser Stelle auch nochmal tausend Dank für Eure vielen schönen Beiträge zu unserer letzten Challenge! 

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Christine

12 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    Deine Box ist so zauberhaft geworden - tolle Farbkombi und so schön sommerlich.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    die Box sieht so zauberhaft aus. Die Blumen habe ich jetzt auch bestellt. Danke für diese sehr schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein Blumenmeer auf deiner Verpackung, so wunderschön. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hier bekommt man schon sommerliche Gefühle, liebe Christine! Eine wunderschöne Verpackung, da werden die Blumen glatt mitgeliefert…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön blumig und sowas von toll!
    Ein absoluter Hingucker, liebe Christine.
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn, was die Blüten für eine Wirkung haben... unglaublich schön und intensiv!!! Die Box ist ein Traum, liebe Christine!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blumenbox! Die Stanzen sind aber auch wirklich sehr dekorativ ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Wow so eine schöne Blumenbox. Die Farben passen perfekt zusammen und die Blumen schmücken deine Box. Bin begeistert ! Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  10. Über so eine tolle Schachtel wird sich jemand aber mächtig freuen! Diese Stanzen gefallen mir total gut! Sind auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön liebe Christine! Drück dich :-*
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön, liebe Christine! Und so hübsch sommerlich. Gefällt mir total gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.