Samstag, 7. Juli 2018

kreativ durcheinander #57 - Sommerleicht

Werbung

Sommerleicht geht es bei kreativ durcheinander weiter :) Super passend zu dem (zumindest hier in Hamburg) traumhaften Sommerwetter!

https://kreativ-durcheinander.blogspot.com/


Zur Sommerleichte gehören für mich unbedingt Flipflops! Und barfuß und (Meer-)Wasser und Strand natürlich :)


Dieses Kärtchen drückt genau mein Sommergefühl aus (ok, ein Flamingo wäre auch noch schön gewesen... aber man kann halt nicht alles haben :))). Der Stempel ist aus dem Set "Strandhaus Bausatz" von creative-depot (dort findet Ihr auch die Magicals, welche ich für den Hintergrund verwendet habe ;)),


Nun hüpft schnell bei den anderen Durcheinander-Mädels vorbei und lasst Euch inspirieren! Wir freuen uns sehr auch Eure Beiträge zu dem tollen Thema :)
Bis zum 26. Juli 2018 habt Ihr Zeit, Eure Werke bei kreativ durcheinander zu verlinken.

Liebe Grüße und ein sommerleichtes Wochenende

Christine

Kommentare:

  1. ab ans Meer... hach... das wäre schön... eine wunderschöne Karte liebe Christine... denk an mich wenn du barfuß am Strand bist ;-)))
    Drück dich und genieße dein Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, sehr gerne!
    Wo ist mein Badeanzug?!
    Ich würde da sofort reinspringen , hoffe du hast nichts dagegen?
    Ganz viele Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hi da will man wirklich einfach nur ins Blaue springen eine tolle Idee...
    Barfuß am Strand ja da bin ich dabei.... ;)

    ganz liebe Grüße die Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Barfuß und Strand gehören definitiv zusammen. Das Blau deiner Karte ist meeeega schön und macht Lust auf mehr 💛

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein traumhaft schönes Kärtchen von dir, besonders schön sind die kleinen Flip Flops. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Farbexplosion, liebe Christine! Man sieht das erfrischende Nass richtig - und die FlipFlops sind das i-Tüpfelchen auf deiner Karte. Großartig! LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    in dieses türkisblaue Wasser würde selbst ich hineinspringen. Ich meide nämlich jedes Schwimmbad. Super Karte, die Farbe ist der Knaller.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die Karte schööööönnn !!!!! Ich liebe diesen Blauton.Welche Farbe ist das genau und wo hast du diese entzückenden Flipflops her ???
    VG Steffi aus O.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi :) Die Flipflops habe ich bei Mattis Bastelshop gekauft.
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  9. Was für eine schöne Karte!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.