Samstag, 28. Juli 2018

kreativ durcheinander #58 Urlaub

Werbung


Hallo zusammen, heute geht es wieder los :))) Challenge-Time bei kreativ durcheinander. Und das Thema passt natürlich super!

https://kreativ-durcheinander.blogspot.com/




Mein Beitrag zum Urlaub ist ein kleines Album, welches ich mit Fotos aus Eckernförde gefüllt habe. Im Juli war ich ein Wochenende mit einer Freundin dort, die mir diesen Kurzurlaub zum Geburtstag geschenkt hatte :)


Das Cover habe ich mit dem heißgeliebten Designpapier von creative-depot bezogen. Das Steuerrad ist eigentlich eine Randstanze, d.h. es ist nur ein halbes Steuerrad. Wenn man das aber ein zweites Mal ausstanzt und die Ränder abschneidet, lässt es sich zu einem ganzen zusammensetzen :) Den kleinen Anker habe ich bei ebay erstanden :)



Meine Freundin ist in Eckernförde aufgewachsen (wir haben bei ihrer Mutter übernachtet). Da kam die niegelnagelneue Stanze "Küstenkind" natürlich wie gerufen :)))


Ohne Möwen geht an der See nichts :)

Abends waren wir noch in einer Musikkneipe und was entdeckt man dort? Oben auf einem Schrank steht ein Flamingo :))) Grau zwar und schlecht beleutet, aber ein Flamingo :) Das war der Hingucker des Abends! Denn auch in Eckernförde sieht man an jeder Ecke diese Vögel. Zwar nicht in der Luft und am Hafen, aber auf jeder Menge Tücher, T-Shirts und Taschen :))) Meine Stempel-Möwen findet Ihr übrigens in *diesem* Set.


So, mit mehr Fotos will ich Euch heute nicht belästigen ;), sondern viel lieber welche von Euch sehen! Bis zum 15. August 2018 habt Ihr nun wieder Zeit und hoffentlich auch Gelegenheit, Eure Werke zum Thema "Urlaub" bei kreativ durcheinander zu verlinken :) Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig auf Euch :) Und jetzt schaut noch schnell bei meinen lieben Kolleginnen, was denen zum Thema eingefallen ist!

Viele sommerliche Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Album, liebe Christine! So schön maritim...und der Clou mit der Stanze...toll. Was für ein Format hat dein Album? Würde es gerne nachwerkeln, passt nämlich perfekt zu einer Freundin von mir. Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, herzlichen Dank 🤗 Die Außenmaße sind ca. 22 x 16, Rücken 4 cm. Die Innenseiten sind 14 x 21 cm. Herzliche Grüße zurück, Christine

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    das Album schaut einfach wunderbar aus! Die nicht Möwe gefällt mir mega gut ;)
    Ich drück dich ganz lieb und schicke ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Album, das anzuschauen macht gleich doppelt Spaß!!
    Doppelt Spaß macht auch die durchgestrichene Möwe ☺️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Album - gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.