Freitag, 13. Juli 2018

Meer geht immer!

Werbung


Mein dritter Beitrag in der maritimen Woche beim creative-Depot :) Ich hatte vor kurzem ein paar Tage Urlaub und da das Wetter so super klasse sommerschön war (und das ist leider nicht immer so in Norddeutschland!), bin ich spontan für ein paar Stunden an die Ostsee gefahren :) Zum Glück wohne ich nur eine knappe Autostunde entfernt!  Flugs die Flipflops an die Füße, ein paar Sachen in die Tasche gepfeffert und ab!



Und da ich schon lange kein Mini mehr gemacht habe, habe ich meinen kleinen Kurzurlaub mal in Bild und Papier festgehalten.




 

Wie sich das für einen Urlaub gehört, gab es natürlich auch "gutes" Essen :)))

Fritten von Fischmann (keine Kommentare bitte!) Nachtisch und (alkohlfreies) Alsterwasser (Radler) vom Supermarkt, wobei das Radler gratis (ein Werbegeschenk) war :))


Ich habe den Tag sehr genossen und es sogar geschafft, einen Brief zu schreiben :) Wir sollten alle viel öfter ans Meer! Wer kommt mit??

Die von mir verwendeten Stanzen findet Ihr hier, hier und hier. Die schönen Strandhäuser sind zur Zeit leider ausverkauft, kommen aber ganz bald wieder in den Shop. An Stempeln kamen die hier und diese zum Einsatz. Die kleinen Schiffchen sind leider auch grad aus, müssten aber ebenfalls ganz bald wieder lieferbar sein.

So, das war mein Sommerurlaub 2018 :))) Und Ihr so?

Heute zeigen Euch auch noch Bine, Ruth, Claudia, Michèle und Miriam großartige Werke :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Christine




Kommentare:

  1. Ja, wir sollten alle viel öfter ans Meer und ich komme mit! Ich war schon ewig nicht mehr, denn Bayern liegt nicht gerade in der Nähe eines Meeres und hier in den USA sind wir genauso weit weg davon! Zu einem zusätzlichen Urlaub reicht das Geld nicht... So geniesse ich deine maritimen Karten, Fotos und Berichte! Bei nur einer Stunde Fahrtzeit solltest du wirklich öfters hinfahren!
    Antwort zu deinem Kommentar: Wir waren nur in Bayern und zwar für drei Wochen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh was sind das schöne Fotos!!
    Dann mal schnell die Flipflops an und ab ans Meer… ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich diese Bilder so sehe, bekomme ich spontan Lust mitzugehen !

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Bilder, da bekommt man richtig Lust auf den Urlaub.Wir sind ab nächster Woche in einen tollen Hotel Sulden. Wird richtig klasse denke ich!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.