Dienstag, 31. Juli 2018

Sommer, Sonne Weihnachten #2

Werbung

Diese Handschuhe aus dem Set "Zauberhafte Weihnachtszeit" haben es mir auf Anhieb angetan! Und zusammen mit dem Spruch drumherum einfach und perfekt. Allerdings muss ich gestehen, dass hier zunächst meine Schere zum Einsatz kam :))) Im Original ist in dem Textkreis nämlich eine Tannenbaum. Auch sehr schön anzusehen, aber mir persönlich gefallen die Handschuhe einfach besser. Ich hoffe, Iris und Marion können mir das verzeihen :)


Die Herz-Äpfel in den Handschuhen habe ich nach dem anmalen noch mit Glossy überzogen (auf dem Foto nicht zu erkennen, ich weiß...), so sehen die ein bisschen wie Liebes-Äpfel aus. Die Sterne im Hintergrund habe ich einfach transparent embosst.

Liebe Grüße und schaut unbedingt bei Claudia und Ruth vorbei, was es dort heute zu sehen gibt :)

Christine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.