Montag, 30. Juli 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #1

Werbung

Neue Weihnachtsstempel sind beim creative-depot eingezogen :) Was, jetzt schon?? Ja, jetzt schon :) Weihnachten steht ja immer ganz plötzlich vor der Tür und im diesen Jahr wollen wir nicht schon wieder davon überrascht werden *lach*

Mein erstes Projekt in dieser Woche hängt seit gestern schon in einem meiner Fenster :) 


Wahnsinnig blöd zu fotografieren, aber ich hoffe, Ihr könnt es trotzdem einigermaßen erkennen :)

Entstanden sind die Girlanden mit den schönen neuen Stanzen "Haus mit Stern" und  "Kleines Haus mit Stern Duo".

Pro Element zweimal ausgestanzt, Bändchen und Sterne dazwischen und zusammen geklebt, passt :)

Ich gebe zu, ich habe laaaange an der Big Shot gestanden, aber das Ergebnis gefällt mir richtig gut :)




Heute gibt es auch noch schöne Inspirationen bei Claudia und Sabine.


Kommt gut in die neue Woche :)

Liebe Grüße

Christine

5 Kommentare:

  1. WOW, das sieht ja wunderschön aus, super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Ding. Bin die Tage leider auf einer Studienreise Albanien sonst würde ich sofort mit dem basteln beginnen .LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Ich kann mir vorstellen, dass du eine ganze Weile daran "gekurbelt" hast ;) Hat sich aber gelohnt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer noch verliebt und freue mich auf die schwarz/weiße Version *zwinker*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, schmacht!!!! Häuser mit Sternen - wie für mich gemacht! Besser kann's gar nicht werden, meiner Meinung nach! Diese Girlanden sind traumhaft!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.