Mittwoch, 11. Juli 2018

Maritime Woche II

Werbung

Mein zweiter Beitrag zur maritimen Woche beim creative-depot ist dieser Stifteköcher oder einfach eine Fischbox :) Ehrlich gesagt, hatte ich keinen großen (eigentlich gar keinen...) Plan, als ich mit diesem Teil angefangen hatte. Ich wollte Bullaugen machen, soviel stand fest; der Rest hat sich dann so nach und nach ergeben.


Verwendet habe ich das Stempelset "Strandhaus Bausatz"  und die schöne Ankerstanze, wobei ich hier wieder die Stanzteile verwendet habe.





Die Designpapiere (Holz und "Wasser") findet ihr *hier* und *hier*.

Die Bullaugen haben ich mittels zweier ineinander liegenden Kreis-Dies ausgestanzt, so dass ein Rahmen entstanden ist. Die "Schrauben" bilden Nuvo-Drops. Den "Sand" habe ich in meinem bescheidenen Papiervorrat gefunden (ich glaube, den Block habe ich mal beim Aldi gekauft).

Die Blüten und Blätter gibt es *hier*.
 




Diese niedlichen kleinen Fische, Seesterne und Seepferdchen habe ich vor kurzem bei ebay erstanden. Da gibt es so viele schöne kleine Dinge, die zum Glück nicht so sehr teuer sind  :) Da es sich um Perlen für die Schmuckherstellung handelt, haben alle Löcher und lassen sich prima auffädeln und in die Bullaugen hängen.






Heute zeigen Euch Bine, Steffi, Ruth, Claudia, Michèle und Miriam weitere tolle Inspirationen zum Thema "maritim". 

Liebe Grüße

Christine

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.