Montag, 9. Juli 2018

Maritime Woche

Werbung

In dieser Woche wird es maritim :)

Ich hatte mir dazu für heute meine neue Lieblingsstanze, das Seepferdchen von creative-depot genommen und ein Windlicht gebastelt.




Das Aquarellpapier habe ich mit Magicals und Cosmic Shimmer eingefärbt und anschließend das Seepferdchen gestanzt. Ganz vorsichtig, damit die Stanzteilchen nicht herausfallen. auf der Rückseite mit breitem durchsichtigen Klebeband fixiert und um ein Glas gerollt. Ein Bändchen drum und fertig :)

Und damit das von beiden Seiten hübsch anzusehen ist, habe ich ein zweites Pferdchen gestanzt.

Und wenn es dann endlich dunkel ist, sieht das richtig schön aus :) (auf dem einen Bild fehlt noch die Kordel, war der Testlauf ;)).

Heute zeigen Euch auch noch Bine, Steffi, Ruth, Claudia, Michèle und Anne tolle maritime Werke. Schaut unbedingt vorbei.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Christine

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Idee!! Ich kann mir gut vorstellen, das es nicht einfach ist, alle Stanzteilchen an Ort und Stelle zu behalten.
    Und beleuchtet noch schöner!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das eine hübsche Idee, das passt auch so gut zum Seepferdchen;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.