Montag, 23. Juli 2018

Sommer Blog Hop kreativ durcheinander

Werbung

Heute gibt es außer der Reihe mal etwas von kreativ durcheinander

https://kreativ-durcheinander.blogspot.com/

Inspiriert von der schönen Sommerpost, welche ich die Tage bekommen habe, dachte ich mir, ich verschicke auch ein paar Sommergrüße :) Und da ich mir eine tolle Flipflop-Stanze gekauft habe, musste ich die hierfür verwenden - denn was passt besser zum Sommer als Flipflops :)

Und so habe ich ein paar Karten gewerkelt :)




Eigentlich war das in dem Umfang gar nicht geplant, aber ich konnte mich farblich bei den Flipflops nicht entscheiden... Und so sind dann ein paar mehr Karten entstanden. 

Die Sommer-Grüße sind aus dem Stempelset "Sommerkränze" (creative-depot) und Blüte und Blätter findet Ihr *hier*.

Und jetzt hüpft schnell weiter zu Inken :)

14. MARTINA - www.stempelundstanze.de

Liebe Sommer-Grüße

Christine


Kommentare:

  1. Super sommerlich, liebe Christine. Das passt ja wie die Faust aufs Auge, die Flipflops und der tolle Stempel aus dem Set Sommerkränze.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, gedanklich schwelge ich gerade auf Hawaii 🌺 herum...und laufe mit deinen bunten Flipflops am Strand entlang...in der linken Hand meinen zerzausten Strohhut, in der rechten einen bunten Cocktail. Danke für diese kleine Auszeit ❤️. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    deine Karten sehen so wunderbar nach Sommer aus!
    Geniale Idee mit den Flipflops!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die knuffig deine Kärtchen, liebe Christine. Sommer pur, wie herrlich.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Die Flipflops sind sooo süß! Wo hast du die her?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Perfekte Sommerkarten. Bei der tollen Stanze könnte ich mich auch nicht entscheiden. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Sommerkarten geworden.
    Flipflops können manche ja nie genug haben ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Bunt, fröhlich....Sommer pur!!!
    Ich liebe die Flipflops....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die FlipFlop Stanze ist der Knaller! Meine Mutter trägt den ganzen Sommer diese Dinger*lach. Sind sehr erfrischend deine Karten, tolle Farbkombis! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin bekennender FlipflopJunkie *lach*… deshalb finde ich jede einzelne Version superschön 😍
    Die Stanze ist auf meine Wunschliste gewandert…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    eine Karte ist schöner als die andere! Eine ganz
    tolle sommerliche Idee mit den Flipflops neben der
    Hibiskusblüte!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    ich schließe mich gleich an ... wie Sabine schon geschrieben hat: Eine Karte ist schöner, als die andere...herrlich sommerlich. Mit der Blüte und den Blättern musste ich spontan an Hawaii denken.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sommerlich. ich nehme die rosa Flippflopp.

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schöne Sommergrüße liebe Christine.
    Herzlichen Dank für die schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Sooo wunderbar sommerlich.
    Hab ganz lieben Dank.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die sind aber schön! Wunderschön sogar! Diese tropischen Blüten und Blätter gefallen mir jedes Mal, wenn du sie benützt - die muss ich mir auch noch zulegen... Und die Flip Flops schauen so echt aus, da könnte man glatt gleich reinschlüpfen!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.