Dienstag, 19. Juni 2018

Ein Seepferdchen

Werbung

- oder sogar zwei - zeige ich euch heute :)


Das Seepferdchen ist silbern embosst und aus dem neuen Stempelset "Unterwasser Spaß" von creative-depot. Die Umrandung ist wieder mit *dieser* Stanze und der GoPress-and-Foil-Maschine entstanden. Ein paar der runden Versionen hatte ich euch schon *hier* gezeigt. 





Meine lieben DT-Kolleginnen Ruth, Kerstin, Eunice, Sandra, Sabine, Claudia, Gabi, Jana und Michèle haben heute auch ihre "Stalltüren" geöffnet und zeigen Euch wunderschöne Werke mit diesen eleganten Pferdchen. Schaut unbedingt vorbei :)

Ganz liebe Grüße

Christine

1 Kommentar:

  1. Hach… diese „Pferde“ haben ja irgendwie einen ganz besonderen Charme. Als Jugendliche wollte ich die mal halten :)))…
    Aber auf Papier sind sie deutlich pflegeleichter…
    Und deine sind sogar gekrönt, tolle Idee!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.