Sonntag, 10. Juni 2018

Kennt ihr schon...

Werbung


den ovalen Kranz von creative-depot? Bestimmt habt ihr die tollen Werke meiner lieben DT-Kolleginnen in dieser Woche schon gesehen. Und heute kommt mein Beitrag dazu :)




Für die Hochzeitskarte einer Kollegin (die hier hoffentlich nicht mit liest...) habe ich den Kranz zweimal ausgestanzt und wie ein Herz übereinander gelegt. Die Initialen eingeklebt und eine Lage Vellum drüber.


Heute zeigen Euch auch nochmal Conni, Eunice und Gabi tolle Sachen mit dem schönen Kranz.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Christine 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Stanze!
    Ein ganz wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich einfach grandios liebe Christine - als Herz drapiert macht sich der Kranz wirklich besonders gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Es ist toll, wie unterschiedlich Eure jeweiligen Ideen sind. Das als Herz zu legen, gefällt mir ganz besonders! Die Karte ist mal wieder wunderschön! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Den Kranz habe ich jetzt schon auf mehreren Blogs bewundert und irgendwie sind eure Ideen dazu unerschöpflich. Ihn als Herz zusammmen zu fügen ist genial… es ist eine wunderschöne Karte zur Hochzeit geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.