Mittwoch, 20. Juni 2018

Flaggenalphabet

Werbung

Als ich das neue Set "Flaggen Alphabet" von creative-depot das erste mal gesehen habe, war ich ganz begeistert (bin es auch noch!) :))) Ich mag Stempel unheimlich gern, die sich von der Masse abheben und nicht an jeder Ecke zu sehen sind :) 



Die kleinen Papierschiffchen habe ich gestempelt, ausgeschnitten, aufgeklebt und anschließend mit einem Schatten versehen. Der Anker ist in dem ebenfalls neuen Set "Hintergrund Schiffchen". 


Die Seefrauen unter Euch haben sicher gleich erkannt, dass hier "Zum Geburts" -tag geflaggt wird :)))

Viele liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Da ist man als Jubilar aber aufgeschmissen, wenn man das Flaggenalphabet nicht kann ... *lach*, aber vielleicht hilft ja der google-Übersetzer dann weiter ... *hihi*. Jedenfalls mega tolle Karten und was ganz beosnderes.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz anderes liebe Christine.
    Sehr schön gemacht :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.