Samstag, 9. Juni 2018

Trine & Ole

Werbung

Ein niegelnagelneues Stempelset dürfen wir Euch heute vorstellen: "Küstenliebe", das heute in den Shop kommt :))) 


Sind die knuffig??? Als Nordlicht gefallen mir diese Motive so richtig gut :) Nachdem ich angefangen habe, dieses Traumpaar zu stempeln, konnte ich gar nicht mehr so richtig aufhören!


In Verbindung mit dem "Heimathafen" wird dann gleich eine maritime Hochzeitskarte draus :)

Und auch einzeln machen die Beiden eine gute Figur, wie ich finde (das "Moin" ist aus dem Stempelset "Maritimer Sommer").



Die Seemannsbraut habe ich hier noch mit dem "Küstenkind" aus dem ebenfalls neuen Stempelset "Strandhaus Bausatz" ergänzt. Die Karte hat sich gestern auch gleich auf den Weg gemacht und ich hoffe, sie ist heute schon angekommen :)

Schaut doch auch noch bei meinen Team-Kolleginnen Sabine, KerstinSteffi, Michèle und natürlich Marion vorbei :))

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.