Mittwoch, 27. Juni 2018

Zum Geburtstag

Werbung


Noch ein kleines Set zum Geburtstag zeige ich euch heute.






Das von mir mit Aquarell und den embossten Blüten aus dem schönen Set "Verspätete Grüße" von creative-depot gestaltete Papier, durfte hier endlich verarbeitet werden :) Das Stempelset passte auch deshalb so gut, da sich der Geburtstagsgruß tatsächlich verspätet auf den Weg gemacht hat *schäm*. Der Text ist aus dem Set "Boho Hochzeit".







Mit den gleichen Stempeln aber ohne Aquarellfarbe, ist noch diese Karte entstanden. Hier habe ich die Blüten gestempelt und anschließend mit dem Wassertankpinsel und etwas zusätzlicher Stempelfarbe coloriert.

 


Eine der Blüten habe ich ausgeschnitten und auf eine bereits gestempelte aufgeklebt.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Oooohhh wie wunderschööööön!!!
    Dieses Set ist echt DER Hammer!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Das Set mag ich auch total gern, so vielseitig. Toll deine Werke, die damit entstanden sind!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. deine Karten mit Aquarell sind immer so schön !LG, Annick

    AntwortenLöschen
  4. WOW traumhaft schöne Werke, zum Verlieben *seufz*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen super aus. Vor allem die obere sieht edel aus.
    Welcher Farbton ist die Aquarellfarbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 🤗 Den Farbton kann ich gar nicht mehr nennen, ich mische meistens die Rottöne meines Aquarellkastens. Liebe Grüße Christine

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.