Sonntag, 17. Juni 2018

Neue Stanzen

Werbung


Beim creative-depot gibt es so wunderschöne neue Stanzen :) Einen Teil davon möchte ich euch heute zeigen. 


Als erstes einmal diese tollen Kreisstanzen mit dem herzigen Rand. Das tolle hieran ist, dass ein Kreis ausgestanzt wird (obacht: die Stanzung erfolgt im Normalfall an der feinen goldenen Linie) und der Rand wird mit den süßen kleinen Herzen geprägt. Ich habe diese durch die GoPress-and-Foil-Maschine geschickt und so die Herzen foliert. Anschließend habe ich mit einer etwas größeren Kreisstanze ausgestanzt (ich hoffe, es versteht mich jemand :))))). Ich finde den Effekt zauberschön :) Der tolle Anker in der Mitte ist natürlich auch neu und ihr findet ihn *hier*. Das Streifen-DP findet man auch bei cretive-depot, es ist zur Zeit aber leider ausverkauft.



Wie toll sich das Rosé-Gold auf dem dunklen Blau macht, schmacht...


Die gleichen Stanzen gibt es dann auch noch mit Krönchen - verliebt guck (und mit Sternen!!!!). Und als ob das nicht genug wäre, auch in Quadratisch :) Dazu zeige ich Euch demnächst mehr.


Jetzt aber erst einmal noch mehr Herzen :) In Verbindung mit dem feinen "Ja" ergibt das eine ganz schlichte klassische Hochzeitskarte.

Bei meinen lieben Team- Kolleginnen Marion, Claudia
und Sandra findet ihr weitere tolle Inspirationen! Schaut doch mal vorbei :)

Liebe Grüße

Christine

1 Kommentar:

  1. Das ist alles miteinander zum schmachten 😍😍… die oberste mit dem feinen goldenen Rand ist einfach nur superschön!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.