Sonntag, 24. Juni 2018

Im Herzen barfuß

Werbung


Als ich vor kurzem in der Confiserie meines Vertrauens war, habe ich Schoko-Flip Flops entdeckt :))) Mir war sofort klar, dass ich die verschenken möchte :) Also flugs gekauft, nach Hause und an der Verpackung nebst Karte getüftelt. Herausgekommen ist das hier:


Die kleinen Holz-Flip Flops hatte ich passender Weise zu Hause und habe diese jeweils auf Karte und Verpackung aufgeklebt.

Die Strandhäuschen habe ich mit dem tollen Stempelset "Strandhaus Bausatz" von creative-depot gebaut :) 

Der passende Text ist ebenfalls im Set enthalten.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

Christine
 

1 Kommentar:

  1. Diese Flip-Flops… die sind so süß! Und das gleich in zweifacher Hinsicht ;))
    Und in Kombination mit den Strandhäuschen perfekt… ich bin dann mal weg ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.