Samstag, 16. Juni 2018

kreativ durcheinander #56 - Freches Früchtchen

Werbung

 

Hui, jetzt ist das erste Halbjahr schon fast vorbei und die Tage werden wieder kürzer!!!! Nicht drüber nachdenken! Viel lieber an unserer neuen Challenge teilnehmen :))))

https://kreativ-durcheinander.blogspot.com/

Ich habe hierfür ein wenig Obst in Aquarell festgehalten und die Monsterstempel von creative-depot (im Moment leider ausverkauft) dazu gefügt und fertig ist die Geburtstagskarte :) Der Text ist aus dem Set "Geschwungene Grüße klassisch".


Und jetzt seid ihr wieder dran :) Zeigt uns eure kreativen Ideen rund um das Thema! Bis zum 4. Juli könnt ihr eure Werke bei kreativ durcheinander verlinken. Wir freuen uns sehr auf euch! :)))

Ganz liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. So eine schöne Karte, du kannst wirklich super zeichnen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist unglaublich!! Ein beneidenswertes Talent 😍
    Superschön geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Aquarel-Talent - aber echt! DA gebe ich der Katrin Recht! so schön! Und lustig und überhaupt! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüß (im wahrsten Sinne des Wortes) und total cool!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß. Tolles Kärtchen - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.