Dienstag, 26. Juni 2018

Nochmal neues Designpapier

Werbung

Von meiner Hippo-Karte ist natürlich noch Papier übrig geblieben, so dass ich daraus noch ein kleines Geschenkset gewerkelt habe.




Da es schon bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich es euch heute zeigen :)

Die Texte sind aus den Sets "Geschwungene Grüße klassisch" und  "Geschwungene Grüße modern II", beides in weiß embosst.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Danke für den Geburtstagwünsche, Christine.
    Ja, ich habe ein Instagram-account (zotvanletters) aber gebrauche es (noch) nicht viel. Tolle Karte übrigens, diese ! Annick

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in der Tat ein schönes Papier, liebe Christine... das verdient es, zu einem so schönem Set verarbeitet zu werden!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Papier ist total cool :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    Ein wunderschönes Set. Herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.