Dienstag, 12. Juni 2018

Schmetterlinge

Werbung


Ein richtig schöner neuer Hintergrundstempel ist beim creative-depot eingezogen :) "Frühlingsreif" heißt der und da hier die Temperaturen gerade sehr zurück gegangen sind, passt das vom Wetter her so richtig gut :))))



Ich habe den Stempel auf ein weißes Stück Cardstock gestempelt und mit Vellum "ummantelt". Der Spruch stammt aus dem ebenfalls neuen Set "Fröhlicher Sommer".

Meine Team-Kollegin Iris hat heute auch eine Schmetterlings-Karte für Euch, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Liebe Grüße 

Christine 
 

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Stempel und Dein Erstlingswerk ist schon mal ein toller Hingucker.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wunderschön geworden liebe Christine.
    Die Idee mit Vellum finde ich klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieser Stempel ist schön und was du damit gemacht hast, auch!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Und eine tolle Farbe hast du genommen…

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.