Montag, 25. Juni 2018

Neues Designpapier

Werbung


Bei creative-depot gibt es so wunderschönes neues DP. Und zusammen mit dem neuen Stempelset "Ein Nilpferd" und der Stanze "Hippo Randstanze" ist dieses Kärtchen bei mir entstanden.





Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Das Nilpferd ist zum knuddeln… und der Vers ist so typisch Ringelnatz, dessen Gedichte habe ich schon als Schülerin gemocht 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moi... sooo entzückend :-) Da werde ich gleich wieder Kind!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte!
    Der Spruch von Ringelnatz gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine,
    die Karte hat das "Gewisse Etwas"! Bin begeistert und das Ringelnatz-Gedicht paßt wunderbar.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.